Hier finden Sie uns

WPM-Constructions /

Yacht- und Bootsbau Berlin

Gebäude 59

Wilhelminenhofstr 83-86

12459 Berlin

Germany

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

 +49 176 2425 1190

 

Schreiben Sie uns eine Mail an: info@mobilerbootsbau.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Teakdecks

Teakdecksanierung Mobiler Yachtservice Teakdeck Bootsbauer Berlin Teakdeckrestauration Bild 11 Das Teakdeck der Skope60, ein Klassisches Yachtdeck! Einzige besonderheit: Die Butten (Stabeinläufe) sind nicht reduziert. Das Deck wurde in Neuseeland gelegt und von uns in Griechenland restauriert,

 

 

Ein Teakdeck ist der inbegriff von Tradition, echtem Bootsbau und Wertbeständigkeit. Allein der optische Eindruck wertet eine Yacht enorm auf und die gebogenen Stäbe lassen ein Boot größer und eleganter auftreten.

 

Aber es sind nicht nur die optischen Aspekte denn echtes Teakholz hat ganz natürliche Eigenschaften, die es für uns unverzichtbar machen: Es ist rutschfest, pflegeleicht, lang- und feinmaserig, hautfreundlich und resistent gegen Wasser und Sonne.

 

Wir Fertigen neue Teakdecks aus erstklassigen Burmateak in den Stärken 8-25mm

Ebenfalls restaurieren wir in die Jahre gekommene Decks und bauen Teakauflagen, Backskistendeckel, Grätinge u.v.m ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Yacht- und Bootswerft Berlin